Marqueterien - von der Kontur zum Bild
Marqueterien -         von der Kontur     zum Bild

Impressum

Verantwortlich:

Andreas Dietz
Haberkornstr. 8
97225 Zellingen

Kontakt:
E-Mail: marqueterie@andreasdietz.eu

1. Inhalt

Dies ist eine private Seite. Alle meine Collagen sind freie Entwürfe und meinem ganz persönlichem Intresse entsprungen. Die hier gezeigten Arbeiten und Arbeitsschritte sind persönliche Vorgehensweisen meines (künstlerischen) Schaffens. Nachahmungen sollten nur erfolgen, sofern die Arbeit mit den gezeigten Materialien und Werkzeugen durch persönliche, eingehende Schulung einen sicheren Umgang gewährleistet. 

2. Urheberrecht

Sämtliche Motive sind entweder frei konstruiert oder von mir persönlich zuvor fotografisch aufgenommen worden. Ausnahmen sind entsprechend vermerkt.

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind entweder mit der Erlaubnis der abgebildeten Person entsanden, oder aber zufällig (bei 7 Milliarden Erdenbewohner ist eine Ähnlichkeit mit irgendeiner Person fast unvermeidlich); ich bin jedoch stets bemüht eine eindeutige Identifikation zu vermeiden.

Ähnlichkeiten mit anderen Bildern jeglicher Art sind aufgrund der Vielzahl an vorhandenem Material durchaus möglich, aber ganz sicher keine Absicht.

Da meine Motive u.a. mit der Erlaubnis der abgebildeten Personen erstellt sind, ist eine Verwendung oder Vervielfältigung nicht gestattet.

3. Datenschutz

Im Kontaktformular wird um die Angabe persönlicher Daten gebeten (Name und E-Mail-Adresse). Diese Daten werden ausschließlich zur persönlichen Kontaktaufnahme verwendet. Ich sichere zu, dass diese Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben werden.

Kontakt

Fragen, Wünsche oder Anregungen? Hier kann man ganz einfach mit mir Kontakt aufnehmen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Andreas Dietz